Praktikum für Schülerinnen und Schüler

Wie soll es nach der Schule weitergehen? Diese Frage stellt sich jeder Schüler irgendwann. Für das spätere Leben ist der Beruf, den man erlernt schließlich von großer Bedeutung. Doch für welchen Beruf soll man sich entscheiden?
Deshalb bieten wir Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zur Orientierung ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Du kannst Dein Praktikum bei der Töpfer Kulmbach GmbH als schulische Veranstaltung oder auf Eigeninitiative in den Ferien absolvieren.

Bei uns schnupperst Du erste Arbeitsluft: Wir gewähren Dir tiefe Einblicke in eine Vielzahl von Tätigkeiten im kaufmännischen oder produktionsbezogenen Bereich. Praxis wird großgeschrieben, schließlich wollen wir Dir zeigen, was Dich später erwartet.

Interesse? Dann schicken Sie uns den ausgefüllten Bewerbungsbogen an karriere@toepfer.de.

Download Bewerbungsformular