Geprüft und erneut für gut befunden

Töpfer besteht das EMAS Reaudit mit Bravour!

„In der Umweltfrage und nachhaltigen Produktion sind wir sehr engagiert. Die EMAS-Zertifizierung haben wir erreicht. Das ist die Königsklasse im Umweltmanagementbereich“, berichtet Mark Töpfer. Das kürzliche Reaudit beweist, dass die Töpfer Kulmbach GmbH, auch jetzt noch in der Champions League im Umwelt- und Energie Management mitspielt. Das kürzlich durchgeführte Reaudit wurde bravourös bestanden. Das EMAS-Zertifikat ist das weltweit anspruchsvollste System für Umweltmanagement. Deshalb sind wir ganz besonders stolz darauf, die strengen Vorlagen auch weiterhin zu erfüllen und noch zu übertreffen.

Mit EMAS erfolgreich und nachhaltig wirtschaften

Wir, die Töpfer Kulmbach GmbH, nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst! Da unser Umweltmanagement die Anforderungen von EMAS erfüllt, können wir versichern, dass unser Unternehmen ...

... aktiv zum Klimaschutz beiträgt,

... systematisch Energie und Ressourcen einspart,

... alle Umweltvorschriften einhält,

... in Lieferkette und Geschäftsumfeld als vertrauenswürdig gilt,

... eine nachhaltige Entwicklung verfolgt,

und als positives Beispiel in Sachen Umweltschutz vorangeht!

Zurück