Sprach-Auswahl
Suche
Suche
Haupt-Navigation

Erfahrung

Bei Töpfer Kulmbach ist im Unternehmen sämtliches Know how gebündelt, das für eine umfassende Kundenbetreuung von A bis Z nötig ist.

Von der umfangreich ausgestatteten, eigenen Druckvorstufe über die Auswahl aus drei Druckverfahren bis hin zu vielen Möglichkeiten der Weiterverarbeitung können wir in allen Arbeitsbereichen bestmögliche Ergebnisse bieten. Know how heißt bei uns aber auch: Umweltengagement, weltweite Referenzen und ein modernes Labor, das die Fertigung ergänzt.

Wir bieten Etikettenspezifikationen gemäß STLB (Spezielle Technische Lieferbedingungen) wobei die produktbezogenen Prüfwerte mit den Ergebnissen relevanter, unabhängiger Institute vergleichbar sind.

Um für die Märkte der Zukunft gerüstet zu sein, werden ständig die nötigen Investitionen getätigt, um Ihren und den Anforderungen unserer Produkte in Bezug auf Qualität und Innovation gewachsen zu sein.

Als Gründungsmitglied des Kompetenzforums Getränkebehälter (www.bevcomp.org) und der Initiative Labelforum e. V. (www.label-forum.de), sowie als Mitglied im ZLV (www.zlv.de) liegt dem Unternehmen bis heute sehr viel an einem regelmäßigen und kompetenten Informationsaustausch.

Ergänzt wird dies durch die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen und strategischen Partnern aus der Zulieferindustrie.