Sprach-Auswahl
Suche
Suche
Haupt-Navigation

Mit dem Golden Label Award in Wien ausgezeichnet

Dass die Töpfer Kulmbach GmbH mit ihren innovativen Ideen und Materialien immer am Trend des Marktes liegt, beweisen die beiden Medaillen, die dem Unternehmen im Oktober diesen Jahres beim Golden Label Award 2012 in Wien verliehen wurden.

In der Kategorie „Alkoholfreie Getränke und Mineralwasser“ erhielt Töpfer Kulmbach die Silbermedaille für die gesamte Produktausstattung der Bio-Limonade und Bio-Schorle Proviant 0,33 L. Das hier eingesetzte Etikett wurde auf einem ungestrichenen Büttenpapier gedruckt, das von reinweiß bis elfenbeinfarbig erhältlich ist.

Einen Sonderpreis errang Töpfer Kulmbach in der Kategorie „Beste Technik“ für das Produkt Schneider Weisse Limited Edition. Töpfer Kulmbach setzte auf die Kombination eines Prägefolienrumpf und -Rückenetiketts für Nassetikettierung mit einem Prägefolien veredeltem Selbstklebeverschlussetikett. Diese rustikale Etikettenausstattung wurde auf einem speziellen nass- und laugenfestem Büttennaturpapier gefertigt.